Fotograf Berlin Danilo
_D_F25272222web.jpg

ABOUT

Die Verwandlung von Augenblicken in Erinnerungen

Einen Beruf zu finden, dem ich mit Leidenschaft ein Leben lang nachgehen kann, war für mich sehr wichtig. Den habe ich gefunden. Was mich am meisten an der Fotografie und Videografie inspiriert, ist die Fähigkeit, Momente für immer festzuhalten. Denn für mich sind Erinnerungen die schönsten und wichtigsten Dinge, die ein Mensch besitzt. Bei jedem einzelnen Projekt denke ich an den Eindruck, den die Fotos und Videos noch Jahre später hinterlassen werden. Diese perfekte Aufnahme zu bekommen braucht mehr als nur etwas Glück. Deshalb habe ich Jahre daran gearbeitet, meine Kunst zu perfektionieren. 

Eine Leidenschaft für Bilder

Ich war schon immer an den bedeutenden Momenten des Lebens interessiert: Ob groß oder klein. Eine inspirierende Rede, eine Umarmung im Sonnenuntergang, das erste Lachen eines Babies. Schlussendlich entschied ich, mein Hobby zur Karriere zu machen.Seit 2013 arbeite ich als professioneller Video- und Fotograf Berlin. Was ich besonders an meiner Arbeit liebe ist, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und die einzigartigen Momente ihres besonderen Events einzufangen. 

signatur schwarz eventfotosberlin Kopie.png